Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA CITY EXPRESS OLDENBURG

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 5278 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria City Express Oldenburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Mär 2024 um 22:45 Die Leiferung kam in der angekündigten Zeit bei uns an und der Fahrer war sehr nett. Wir haben zu ersten Mal bestellt und es war wirklich sehr lecker! Knusprige Pommes, leckerer Krautsalat, alles frisch. Wird bestimmt nicht das letzte Mal sein :)
22 Mär 2024 um 20:44 Wie immer sehr lecker.
21 Mär 2024 um 13:52 Lecker wie immer! :-)
18 Mär 2024 um 19:34 Beste Pizza in Oldenburg! Schnelle Lieferung!
10 Mär 2024 um 20:13 Essen ist gut aber kalt. Lieferung hat 2h gedauert
3 Mär 2024 um 21:08 Alles tip top